Meine Küche Logo

Meine Küche Beschwerden

Kontaktieren Sie den Meine Küche Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Meine Küche zu senden.

Meine Küche kontaktieren

Meine Küche
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Meine Küche erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Meine Küche recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Meine Küche auf einen Blick.

Adresse

Meine Küche Lüneburg GmbH
Bei der Pferdehütte 5
21339 Lüneburg
Deutschland

Webseite

https://www.meine-kueche.de/

E-Mail

info@lueneburg.meine-kueche.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

04131 - 29896 - 0

Meine Küche Reklamation Adresse

Die Meine Küche Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

Meine Küche Lüneburg GmbH
Bei der Pferdehütte 5
21339 Lüneburg
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Meine Küche. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Meine Küche Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Meine Küche Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Meine Küche eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

04131 - 29896 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Meine Küche Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Meine Küche-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@lueneburg.meine-kueche.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular