Meine Küche

Meine Küche Lüneburg GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Meine Küche
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Meine Küche. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Meine Küche Falsche Griffmuldenfarbe wurde in meiner Küche montiert

Wir haben unsere erste Küche planen lassen und sind mit der Beratung unzufrieden. Wir haben uns eine weiße grifflose Küche mit weißen Griffmulden gewünscht. Bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, sind wir gemeinsam mündlich die Küchenplanung durchgegangen. Versprochen wurden uns weiße Griffmulden. Am Tag der Montage ist uns aufgefallen, dass edelstahlfarbige Griffmulden montiert worden sind. Auf Ansprache behauptet der Küchenberater, dass es nur edelstahlfarbige Griffmulden gibt. Im Küchenstudio behauptet er, dass er uns aufgeklärt hat. Welches jedoch nicht geschehen ist. Am Ende stellt sich heraus, dass wir unsere gewünschten weißen Griffmulden kriegen würden, wenn ich 1500€ zuzahlen würde. (aus Kulanz)

Meine Küche seit 24 Wochen ohne Küche

Mitte Januar 2022 habe ich bei meineKüche für 5500 Euro ohne E-Geräte gekauft. Am 13.03 waren die da und da paar Schränke unten und oben fehlten gingen Sie ohne die Küche komplett fertig zu machen gegangen. Auf die Schränke sollten wir weitere 8 Wochen warten ohne Küche die nicht benutzt werden konnte weil es nicht komplett fertig war da Unterschrank fehlte konnte die platte nicht eingebaut werden ohne platte kein Herd und Spülbecken. Nach weiteren 8 Wochen kam die Schränke die fehlten aber kaputt und beschädigt heißt weiterhin wieder neue Bestellung wieder 8 Wochen warten. Am ende bin ich in Hamm Westfalen persönlich auf der Hafenstraße bei meineKüche zum Hausleiter Sebastian Eisfeld gegangen es hat ihm nicht interessiert das die die Küche einbauen ein Subunternehmer ist , das bei Einbau der Küche erhebliche Fehler gemacht worden ist wie uneben,ungerade, schief , es gibt Kratzer und erkennbare Schäden ! Da ich eine 4 Köpfige Familie bin mit 2 Kindern 20 und 9 musst ich fast jeden Tag außerhalb das Essen bestellen für über 16 Wochen und weitere Wochen mein Erspartes von über 3000 Euro sind weg. Es hat Herrn Eisfeld nicht interessiert , 0 Fingerspitzengefühl 0 Mitgefühl ganz kalt es kommt sowas vor. Entschädigung 0 ich sollte mich nicht so anstellen! In meinen Leben habe ich viele Küchen gekauft aber sowas habe ich nie erlebt aus diesem Grund hoffe ich hier Hilfe zu finden weil so von der meineKüche kriege ich keine Hilfe sonst was!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Küche?

Beschwerde schreiben