seit 24 Wochen ohne Küche

  • 10 Mai 2022
  • #378248
  • 114
Anzeige

Mitte Januar 2022 habe ich bei meineKüche für 5500 Euro ohne E-Geräte gekauft. Am 13.03 waren die da und da paar Schränke unten und oben fehlten gingen Sie ohne die Küche komplett fertig zu machen gegangen. Auf die Schränke sollten wir weitere 8 Wochen warten ohne Küche die nicht benutzt werden konnte weil es nicht komplett fertig war da Unterschrank fehlte konnte die platte nicht eingebaut werden ohne platte kein Herd und Spülbecken. Nach weiteren 8 Wochen kam die Schränke die fehlten aber kaputt und beschädigt heißt weiterhin wieder neue Bestellung wieder 8 Wochen warten. Am ende bin ich in Hamm Westfalen persönlich auf der Hafenstraße bei meineKüche zum Hausleiter Sebastian Eisfeld gegangen es hat ihm nicht interessiert das die die Küche einbauen ein Subunternehmer ist , das bei Einbau der Küche erhebliche Fehler gemacht worden ist wie uneben,ungerade, schief , es gibt Kratzer und erkennbare Schäden ! Da ich eine 4 Köpfige Familie bin mit 2 Kindern 20 und 9 musst ich fast jeden Tag außerhalb das Essen bestellen für über 16 Wochen und weitere Wochen mein Erspartes von über 3000 Euro sind weg. Es hat Herrn Eisfeld nicht interessiert , 0 Fingerspitzengefühl 0 Mitgefühl ganz kalt es kommt sowas vor. Entschädigung 0 ich sollte mich nicht so anstellen! In meinen Leben habe ich viele Küchen gekauft aber sowas habe ich nie erlebt aus diesem Grund hoffe ich hier Hilfe zu finden weil so von der meineKüche kriege ich keine Hilfe sonst was!

Teilen

10-05-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Küche weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Meine Küche
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Meine Küche?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.