Doppelte Bestellung , weil 1. Bestellung 632479806 auf Rechnungsbasis
mit Klarna von Ihrem Bezahlsystem erst als nicht angenommen gemeldet wurde . Dann als Bestellung aber bestätigt wurde .
Die als zweite erfolgte Bestellung auf grund dieses Systemfehlers wurde bereits per Paypal bezahlr.
Die 1. Bestellung Nr. 632479806 bitte sofort stornieren .
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03-05-2021 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-05-2021 um 12:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
03-05-2021 um 15:29 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Es tut mir sehr leid, dass Sie das selbe Schmuckstück zweimal in unserem Webshop bestellt haben.
Ich würde Ihnen helfen Ihr Anliegen schnellstmöglich zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen.
Ich habe Ihre doppelte Bestellung gefunden und eben eine Email an Sie direkt gesendet.
Bitte lesen Sie meine Email und sobald ich Ihre Antwort erhalte, werde ich gleich für Sie tätig sein.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen:
Beate ******
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 09:55 Uhr
Bitte umgehend die Bestellung für den 14.5. stornieren!
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 11:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ,
Wie schon mehrfach gebeten , bitte die Bestellung 632479806 zum 14.5. 2021 umgehend stornieren , da sie durch ein Systemfehler ihrer Bestellmaske zustande kam .
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Antwort des Verbrauchers
04-05-2021 um 11:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ,
Sie baten mich zu antworten .
Bitte stornieren sie die Bestellung 632479806 für den 14.5.2021 umgehend , da sie aufgrund
eines falschen Bescheids in ihrer Bestellmaske zustande kam . Die Zahlungsmöglichkeit auf Rechnung über Klarna wurde nicht akzeptiert und gebeten , eine andere Zahlweise zu wählen . Dies führte ich dann für die 2. Bestellung durch und ging natürlich davon aus , dass die 1. Bestellung nicht zustande gekommen war . Diese wurde dann aber trotzdem als aufgegeben bestätigt. Ich erwarte jetzt ausschließlich die Ausführung der 2. Bestellung ,die bereits von mir via PayPal bezahlt wurde .
Bitte jetzt um Ihre Bestätigung der Stornierung .
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Antwort von Meine Namenskette
04-05-2021 um 14:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
ich habe die doppelte Bestellung soeben für Sie storniert. Die Klarna Rechnung wurde ebenfalls storinert.
Sie werden uns von nur die per PayPal bezahlte Bestellung erhalten. Für Sie besteht kein weiterer Hanldungsbedarf.
Sehr gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen:
Alex Hoffmann
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 17:42 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war etwas schwierig den richtigen Adressaten herauszufinden . Auf die Mitteilung meinerseits bezüglich eines Problems bei der Bestellung wurde umgehend reagiert und jetzt wohl auch zufriedenstellend beantwortet.
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