Armband mit Charms Färbt ab

  • Behoben
  • 07 Mai 2021
  • #230317
  • 438
Anzeige

nach 1,5 Monaten färbt der Armreif ab und ist abgenutzt.
Trotz Reinigungsbad und Silbertuch der gleiche Effekt.
Für 78 € ist die Qualität ein Witz.
Teure Erfahrung gemacht aber daraus gelernt.

Teilen

07-05-2021 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2021 um 12:44 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Es tut mir sehr leid zu sehen, dass der Armreif nicht mehr in einwandfreiem Zustand ist. Ich kann Ihnen versichern, dass es sich um eine einmalige Ausnahme handelt.

Da Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist, werden wir Ihnen mit einer entsprechenden Lösung entgegenkommen.

Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Email gesendet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen sehr schnell zufriedenstellend lösen können.

Ich freue mich auf Ihre Kooepartion.

Mit freundlichen Grüßen,
****** Hoffmann
MeineNamenskette Kundenservice

12-05-2021 um 12:56 Uhr


Guten Tag Herr ******,

es freut mich sehr, dass Sie in der Zwischenzeit unser Angebot für die Ersatzbestellung akzeptiert haben.
Ich habe die Anfrage an unser Produktionsteam gesendet, mit der Bitte den gravierbaren Geburtsstein Ring aus Sterling Silber so schnell wie möglich an Sie zu senden. Sie erhalten eine neue Versandbenachrichtigung, sobald die Bestellung unterwegs ist.

Mit sonnigen Frühlingsgrüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2021 um 22:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde sofort reagiert, und mir Ersatz angeboten.
Der kostenfreie neue Artikel wurde bereits an mich versendet.
Allerdings glaube ich, daß Dies nur so schnell durch Reklamation 24 funktionierte.

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.