Ich habe am 03.12.20 eine namenskette bestellt die immer noch nicht da ist. Ich hette gerne eine Nummer unter der ich nachfragen kann wo sich meine Bestellung befindet.
Mfg ****** ******
Teilen
01-01-2021 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
04-01-2021 um 08:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamation24.de.
Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben.
Ihre Bestellung wurde am 04.12.2020 an die bei der Bestellung angegebene Adressedresse versendet
Bitte bestätigen Sie mir Ihre Adresse, da die Hausnummer über diese Website nicht angegeben wurde und ohne vollständige Bestätigung können wir leider die weiteren Schritte nicht in die Wege leiten kann.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Kooperation.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen guten Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamesnkette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
04-01-2021 um 13:49 Uhr
Hiermit bestätige ich meine Adresse die da lautet :
****** ******
******
******
Antwort von Meine Namenskette
05-01-2021 um 21:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Da Ihre Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist, haben wir diese als verloren markiert.
Wir haben Sie eben direkt per Email mit einem Lösungsvorschlag angeschrieben.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Antwort des Verbrauchers
07-01-2021 um 15:28 Uhr
Hiermit bestätige ich meine Adresse die da lautet :
****** ******
******
******
Antwort von Meine Namenskette
08-01-2021 um 08:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Bestätigung Ihrer Versandadresse.
Es freut mich sehr, dass Sie uns die Chance geben, das Produkt erneut für Sie herzustellen.
Ich habe eine dringende Ersatzbestellung mit den Details der Ausgangsbestellung in die Wege geleitet und Sie erhalten eine Versandbenachrichtigung, sobald Ihre neue Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist.
Ich habe den versprochenen Gutschein Code für den kostenlosen Expressversand für Ihren nächsten Einkauf per Email an Sie gesendet.
Bitte lassen Sie mich wissen, falls ich noch etwas für Sie tun kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.