Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2020
  • #158971
  • 418
Anzeige

bitte um Überprüfung
4456706320435
Ware ist nicht angekommen
Ich habe bezahlt und eine Bestätigung bekommen,das die Wae am 2.12.2020 ankommt-bis jetzt ist leider nicht angekommen

Teilen

05-12-2020 um 15:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2020 um 20:18 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Im Namen von Meinenamenskette möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Verzögerung verursacht hat.
Ihre Bestellung hat unser Lager mit geringfügier Verspätung verlassen und wurde an Ihre Adresse gesendet.
Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur besten personalisierten Schmuck, sondern auch eine schnelle und rechtzeitige Fertigung und Lieferung zu bieten.

Mit Weihnachten bereits vor der Tür, wissen wir, wie wichtig diese Bestellung für Sie ist.
Ich habe Sie eben direkt per Email angeschrieben, und warte auf Ihre Rückmeldung um gleich weitere Schritte einzuleiten.

Vielen lieben Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.