Bestellung nicht rechtzeitig zugestellt

  • Beantwortet
  • 24 Dez 2020
  • #169073
  • 437
Anzeige

Hallo, laut Bestellungsinformation hätte das Paket am 17.12.20 bei mir eingehen sollen. Das Paket ist aber bis heute noch nicht bei mir eingetroffen. Ich bitte um Feedback wie der aktuelle Stand ist und ob ich mit dem Paket dieses Jahr noch rechnen darf. Finde es sehr schade, dass ich keine Information bekommen habe, dass sich die Lieferung verspätet.

VG

Teilen

24-12-2020 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2020 um 09:17 Uhr


Guten Tag Frau Potsh,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme über Reklamation24.de

Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung immer noch nicht erhalten haben.

Ihre Bestellung wurde am 02.12.2020 an die von Ihnen angegebene Adresse versendet.

Bitte bestätigen Sie mir Ihre Adresse, damit ich die weiteren Schritte in die Wege leiten kann.
Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

10-01-2021 um 23:40 Uhr


Hallo, ich warte nach wie vor auf die Lieferung. Die Adresse ist bis zum 31.1.2021 aktuell. Das war als Geschenk gedacht, leider hat sich das nun erledigt. Bitte um Rückmeldung.

11-01-2021 um 10:30 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Bestätigung Ihrer Versandadresse.

Da Ihre Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist, haben wir diese als verloren markiert.

Ich möchte Ihnen daher eine Ersatzbestellung anbieten. Ich habe Ihnen disebezüglich bereits eine Email mit unserem Lösungsvorschlag gesendet.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.