Betrug und Abzocke

  • Behoben
  • 23 Dez 2020
  • #168542
  • 1.552
Anzeige

Am 10.12.20 eine Kette bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt!+24 Euro Express da die Zustellung bis Weihnachten Garantiert war heute 23.12. nichts außer unzureichender E-Mail verkehr
Anzeige wegen vorsätzlichen Betrug wurde gestellt und das kann ich auch nur jeden Kunden raten
FINGER WEG

Teilen

23-12-2020 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2020 um 08:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Reklamation24.de.

es tut mir leid, dass wir wegen Ihrer verspäteten Zahlung die Zustellung bis Weihnachten nicht mehr garantieren können.
Ich verstehe Ihre Enttäuschung - aus diesem Grund geben wir auf unseres Seite bei der Zahlung klar an, dass Zahlungen mit Bank- und Sofortüberweisung bei uns länger dauern.
Jetzt zur Weihnachtszeit steht unsere Herstellung derzeit unter Druck, und die Produktionszeiten sind auch etwas länger.
Im Allgemeinen raten wir, früher zu bestellen, und mit Klarna, PayPal oder Kreditkarte zu zahlen, damit soche Verzögerungen nicht entstehen.
Wir müssen die geplante Herstellungs- und Versandzeiten einhalten und da wir die Bestellungen erst nach Geldeingang in die Produktion leiten, mussten die Zeitrahmen für Ihre Bestellung einige Tage verschoben werden.
Das voraussichtliche Lieferdatum wurde anhand des Bestelldatums 11.12.2020 kalkuliert, daher kann die Abweihung so groß sein, da wir die Zahlung erst am 15.12.2020 erhalten haben.

Wir haben Ihre Bestellung Ihrem Wunsch entsprechend storniert.
Entsprechend Ihrer Anfrage habe ich soeben eine Rückerstattung auf Ihr Konto in Höhe von € 124.85 in Auftrag gegeben.
Sie werden per Email informiert, sobald Ihre Rückzahlung vollständig bearbeitet wurde.
Bitte beachten Sie, dass die Dauer des Überweisungsprozesses 5-7 Werktage in Anspruch nehmen kann.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann. Vielen lieben Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2021!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2021 um 20:03 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Selbst die Rückzahlung hat 10 Tage gedauert! Und auch nur massiven Druck und Drohung

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.