Die Kette wurde nach einer Woche schwarz

  • Beantwortet
  • 26 Apr 2021
  • #224608
  • 504
Anzeige

Habe die Kette meiner Frau am 12.04.2021 zum Geburtstag geschenkt und nach nur einer Woche was die Halskette schwarz.

Teilen

26-04-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 09:02 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist.

Es tut mir sehr leid zu erfahren, dass ein Problem mit Ihrer Halskette vorliegt, und ich möchte Ihnen helfen.

Ich habe Ihnen eben diesbezüglich eine Email gesendet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen sehr schnell zufriedenstellend lösen können.

Ich freue mich auf Ihre Kooepartion.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.