Geld abgezogen

  • Beantwortet
  • 23 Dez 2020
  • #168594
  • 472
Anzeige

Guten Tag,
Ich hab "Bestellt" Kette und hab mit online Überweisung Geld überwiesen, Geld ist schon abgezogen aber ich hab keine Bestätigung für meine Bestellung bekommen. Bei mir sthet die Bestellung noch in warkorb aber Geld ist abgezogen. Hab Email schon geschrieben und komm keine Antwort, was soll ich machen? Was ist mit meine Bestellung?

Teilen

23-12-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2020 um 08:54 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellbestätigung nicht erhalten haben.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da manche Filtersysteme unsere Nachrichten manchmal dort ablegen.

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zahlung am 24.12.2020 eingegangen ist und Ihre Bestellung sich bereits in der Produktion befindet.
Es tut mir leid, dass wir wegen Ihrer verspäteten Zahlung die Zustellung bis Neujahr nicht mehr garantieren können.
Ich verstehe Ihre Enttäuschung - aus diesem Grund geben wir auf unseres Seite bei der Zahlung klar an, dass Zahlungen mit Bank- und Sofortüberweisung bei uns länger dauern.
Im Allgemeinen raten wir, früher zu bestellen, und mit Klarna, PayPal oder Kreditkarte zu zahlen, damit soche Verzögerungen nicht entstehen.
Wir müssen die geplante Herstellungs- und Versandzeiten einhalten und da wir die Bestellungen erst nach Geldeingang in die Produktion leiten, mussten die Zeitrahmen für Ihre Bestellung einige Tage verschoben werden.
Das voraussichtliche Lieferdatum wurde anhand des Bestelldatums 22.12.2020 kalkuliert, daher kann die Abweihung so groß sein, da wir die Zahlung erst am 24.12.2020 erhalten haben.

Sie haben sich für die Versandmethode Expressversand entschieden, daher ist Ihr voraussichtliches Lieferdatum: 07.01.2021

Wir haben Ihnen Ihre Versandbestätigung erneut in einer seperaten Nachricht gesendet. Bitte geben Sie uns Bescheid, sollten Sie diese wieder nicht erhalten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundernsrevice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.