Habe Rechnung bezahlt, aber Ware seit 13. Okt. nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 02 Dez 2020
  • #157201
  • 479
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Die Ware wurde für den 2.11. avisiert und ist bisher nicht eingetroffen. Es handelt sich um:
Bestell.: 632263598 - Namenskette mit drei Ringen in Silber
Bestell.: 632263734 Braunes Lederarmband mit drei Beads in Gold
Der Kundendienst wollte die Ware erneut zusenden, aber seitdem bekomme ich keinen Kontakt mehr zu der Firma MeineNameskette. Meine Mails werden nicht beantwortet.
MfG, ****** W.-S.

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02-12-2020 um 19:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2020 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2020 um 10:58 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellungen noch nicht erhalten haben.

Die Bestellung 632263598 wurde am 23.10.2020 an Sie versendet.
Haben Sie diese noch nicht erhalten?

Die Bestellung 632263734 wurde am 20.11.2020 an Sie verschickt und sollte in Kürze bei Ihnen auch ankommen.
Das vorassichtliche Lieferdatum war der 02.12.2020.

Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur besten personalisierten Schmuck, sondern auch eine schnelle und rechtzeitige Fertigung und Lieferung zu bieten.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.

Ihre Bestellung ist unterwegs und sollte in Kürze geliefert werden.
Anscheinend wurde die Verzögerung durch eine Zunahme des Volumens im Postdienst verursacht.
Sollte die Bestellung in den nächsten Tagen nicht bei Ihnen ankommen, geben Sie uns bitte Bescheid.

Wir wissen wie wichtig diese Bestellung für Sie ist, insbesondere zu dieser Jahreszeit und daher habe ich Ihnen bereits eine Email mit unseren Entschädigungsoptionen gesendet, damit wir die Zeit des Wartens Ihnen erleichtern.
Ich würde gerne die Konversation über E-Mail mit Ihnen weiterführen, bis wir Ihr Anliegen bis zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-01-2021 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viele Versprechungen von immer wieder anderen Mitarbeitern des Kundenservices, dass die Ware versandt wurde. Aber es gab keine Versand-Informationen, die beweisen, dass die Ware wirklich verschickt wurde und trotz Geldüberweisung meinerseits, habe ich keine Ware erhalten.

4
Meine Namenskette
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