Ich habe eine 3. Mahnung bekommen ohne die 1. und 2. Mahnung

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2021
  • #257718
  • 451
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Ich habe ,,anscheinend“ was garnicht stimmt am 04.05. eine Kette bestellt mit folgender Bestellnummer 138738. ich kann weder meine Kette anrufen noch antworten sie freundlich auf die emails. Ich habe keine Kette bestellt und ich bekomme am 28.06.21 eine 3. Mahnung während ich die 1. und 2. garnicht bekommen habe. Ich werde das Geld nicht überweisen, weil ich nichts bestellt habe und ich lasse mich auch nicht verarschen von meine Kette! Bitte löst es so schnell wie es geht, sonst muss ich mit mein Anwalt vor gehen während sie mir mit Inkasso drohen!

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29-06-2021 um 17:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2021 um 07:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich keine aktive Bestellung gefunden habe, die mit den von Ihnen angegebenen Informationen übereinstimmt.
Die angegebene Bestellnummer 138738 gehört auch nicht uns: MeineNamenskette.com.

Ist es möglich, dass Sie die Bestellung bei einer anderen Website aufgegeben haben?
Wenn Sie keine Bestellbestätigung haben, können Sie anhand Ihrer Transaktion überprüfen, unter welchem Namen die Gebühr abgebucht wurde.

Haben Sie vielleicht Ihre Bestellung bei www.meinekette.de oder www.bekommenamenskette.com getätigt?

Wenn es so ist, kontaktieren Sie bitte den zuständigen Kundenservice, um diese Situation so schnell wie möglich klären zu können.
https://www.meinekette.de/pages/kontakt
https://www.bekommenamenskette.com/Contact-us

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

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