Keine Bestellbestätigung,aber Geld überwiesen

  • Beantwortet
  • 24 Jul 2021
  • #269441
  • 528
Anzeige

Hallo meine Namenskette, ich habe vor 2Tagen eine arabische Namenskette bei ihnen bestellt für 48,85€, das Geld habe ich per Sofortüberweisung geschickt, über inpay aber ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, und danach stande dort dass es ein Zahlungsproblem gab aber mein Geld wurde überwiesen! Ich forde eine schnelle Rückmeldung, vielen Dank im Vorraus

Teilen

24-07-2021 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2021 um 14:03 Uhr


Guten Tag Frau Sommer,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie die Bestellbestätigung noch nicht erhalten haben.

Bei der Zahlungsart Sofortüberweisung kann es bis zu 3 Werktagen dauern, bis das Geld bei uns eingeht.

Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter, um die Einzahlung zu finden. Ich habe Ihnen dafür die weitere Schritte per E-Mail gesendet.

Ich hoffe, dass wir trotz der Unannehmlichkeiten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen werden können.

MIt freundlichen Grüßen,
Alexander Hoffmann
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.