Kunden Täuschung

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2020
  • #167290
  • 421
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Wurde vor Weihnachten versprochen und seit 5.12.20 in Bearbeitung. Alle Dokumente habe ich zum Glück ausgedruckt. Das ist für mich eine klare Täuschung des Kunden.
Heute 20.12.20 immer noch in Bearbeitung.
Antwort auf Massanger erfolglos.
Stornieren weil es nicht wie versprochen geliefert wird und von über 180€ dann 30% abgezogen wird währe dann eine Frechheit. Also was machen wir ? Als Einzelperson keine Chance. Überlege eine internationale Sammelklage einzureichen wenn ich nicht 100% entschädigt werde oder der Artikel nicht in den nächsten 3 Tagen
am 23.12.20 in meinem Briefkastenn ist.

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20-12-2020 um 12:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2020 um 21:02 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir leid, dass wir wegen Ihrer verspäteten Zahlung die Zustellung bis Weihnachten nicht mehr garantieren können.
Ich verstehe Ihre Enttäuschung - aus diesem Grund geben wir auf unseres Seite bei der Zahlung klar an, dass Zahlungen mit Bank- und Sofortüberweisung bei uns länger dauern.
Jetzt zur Weihnachtszeit steht unsere Herstellung derzeit unter Druck, und die Produktionszeiten sind auch etwas länger.
Im Allgemeinen raten wir, früher zu bestellen, und mit Klarna, PayPal oder Kreditkarte zu zahlen, damit soche Verzögerungen nicht entstehen.
Wir hoffen, dass unser Entschädigungsvorschlag, den wir Ihnen zugeschickt haben, das Warten etwas angenehmer macht, und hoffen, Ihr Anliegen zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu lösen.

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

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