Lieferverzögerung

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2020
  • #167339
  • 610
Anzeige

Am 28.11.20 habe ich eine Kette bestellt, Bestell Nr. 632323447 mir wurde mitgeteilt Lieferung 11.12.20. Nach der ersten Reklamation wurde mir mitgeteilt das sie es bedauern, die Lieferung käme am 18.12.20. Heute ist der 20.12.20 und ich habe meine Kette immer noch nicht.
Es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, und sie haben mir zugesagt bis Weihnachten zu Liefern.
So geht man nicht mit seinen Kunden um. Sollte meine Bestellung nicht bis zum 23.12.20 geliefert werden trete ich vom Kauf zurück.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-12-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-12-2020 um 21:00 Uhr


Guten Abend Herr ******,

Im Namen von Meinenamenskette möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Verzögerung verursacht hat.

Ihre Bestellung hat unser Lager am 07.12.2020 verlassen und wurde an Ihre Adresse gesendet.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.
Falls Ihre Bestellung bis zum 23.12.2020 nicht erhalten, werden wir Ihre Bestellung als verloren markieren und Ihnen entweder die Rückerstattung oder die Ersatzbestellung mit einem kostenlosen Versand-Upgrade (mit Sendungsverfolgung) PLUS einen KOSTENLOSEN Express-Versand Coupon für Ihre nächste Bestellung anbieten.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

23-12-2020 um 14:20 Uhr


Jetzt bin ich es leid, so ein Unseriöses Unternehmen habe ich noch nie erlebt. Am 28.11.20 habe ich unter der Bestell Nr.
632323447 eine Kette mit Anhänger bestellt . Nach mehrmaligen Lieferterminen ist meine Kette immer noch nicht da.
Sie sollte am 11.12. da sein, dann teilte man mir mit sie käme am 18.12. heute ist der 23.12. und die Ware ist immer noch nicht da. Ich möchte die Kette nicht mehr. Ich unterrichte sofort Klarna ,damit die bescheid wissen.

****** ******

24-12-2020 um 09:36 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Im Namen von Meinenamenskette möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Verzögerung verursacht hat.

Ihre Bestellung hat unser Lager am 07.12.2020 verlassen und wurde an Ihre Adresse gesendet.
Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.
Laut Versandverfolgung wurde Ihre Bestellung bereits am 11.12.2020 erfolgreich zugestellt.
Haben Sie Ihre Familie oder Nachbarn gefragt, ob jemand Ihre Bestellung für Sie vom Briefträger übernommen hat?

Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besegnetes Weihnachtsfest!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

24-12-2020 um 12:59 Uhr


Nein , Bei mir und bei Nachbarn ist keine Sendung von ihnen angekommen.
Ich habe mich mit Klarna in Verbindung gesetzt, so das ich erst Bezahle wenn die Ware eingetroffen ist.

mit freundlichem Gruß
****** ******

26-12-2020 um 09:27 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Im Namen von Meinenamenskette möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Verzögerung verursacht hat.
Ihre Bestellung hat unser Lager am 07.12.2020 verlassen und wurde an Ihre Adresse gesendet.
Es ist unser Ziel, Ihnen nicht nur besten personalisierten Schmuck, sondern auch eine schnelle und rechtzeitige Fertigung und Lieferung zu bieten.

Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.

Falls Ihre Bestellung bis zum 30.12.2020 nicht erhalten, werden wir Ihre Bestellung als verloren markieren und Ihnen entweder die Rückerstattung oder die Ersatzbestellung anbieten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen ein besegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

30-12-2020 um 17:07 Uhr


So jetzt haben wir den 30.12.20, nun können sie meine Bestellung mit der Nr. 632323447 als verloren markieren.
Am 28.11.20 habe ich die Bestellung an sie abgeschickt, nach ihrer Mitteilung sollte diese am 11.12.20 um 18:48h
an mich ausgeliefert worden sein. Um diese Uhrzeit kommt kein Postbote oder Paketdienst mehr.
Und um diese Uhrzeit bin ich sowieso zuhause. Dann hieß es die Ware wird am 18.12.20 geliefert , ebenfalls
Fehlanzeige. Dann hieß es am 23.12.20 käme die Lieferung, ebenfalls Fehlanzeige.
Bei ihrem Unternehmen werde ich nie wieder etwas Bestellen.
Sie sollten sich was schämen so mit den Menschen umzugehen, ihr Unternehmen ist unseriös .

****** ******

30-12-2020 um 22:15 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Ihrem Wunsch entsprechend habe ich die Stornierung Ihrer Rechnung bei Klarna in die Wege geleitet. Falls Sie den Betrag bereits an Klarna überwiesen haben, dann wird Ihnen Klarna diesen Betrag wieder zurückerstatten.
Für Sie besteht kein weiterer Handlungsbedarf.

Lassen Sie mich wissen, falls ich noch etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

8
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.