Meine Bestellung ist nicht angekommen

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168453
  • 459
Anzeige

Guten Tag
Habe am 30.11.20 eine Bestellung mit der Nummer 632331051 aufgegeben,
Die Sendung sollte bis zum 22.12.20 geliefert werden, es soll ein Geschenk zur Weihnachten sein.
Clarna möchte die Sendung bis zum 24.12.20 bezahlt haben, sollte es bis da hin nicht ankommen werde ich von dem Kauf zurück treten.
Mfg ****** ******

Teilen

22-12-2020 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 23:50 Uhr


Liebe Frau ******,

es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Im Namen von Meinenamenskette möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die diese Verzögerung verursacht hat.
Ihre Bestellung hat unser Lager pünktlich verlassen und wurde am 04.12.2020 an Ihre Adresse gesendet. Sobald Ihre Bestellung unterwegs ist, werden Verzögerungen jedoch durch Bedingungen außerhalb unserer Kontrolle verursacht.

Ich habe Ihnen eben eine Email mit unseren Entschädigungsoptionen für den Lieferverzug gesendet und werde mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern, bis wir es zu Ihrer Zufriedenheit lösen.

Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Kooperation!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

06-01-2021 um 16:31 Uhr


Guten Tag
Ich bin damit einverstanden eine neu Bestellung aufzugeben, bitte geben Sie mir eine kurze Beschreibung was ich weiter machen soll.

07-01-2021 um 12:01 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Antwort.

Da Ihre Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist, haben wir diese als verloren markiert.
Um die erwähnte Ersatzbestellung in die Wege leiten zu können, bestätigen Sie mir bitte Ihre Adresse, da die Hausnummer über diese Website nicht angegeben wurde und ohne vollständige Bestätigung können wir leider mit der Nachbestellung nicht fortfahren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamesnektte Kundenservice

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.