Namenskette ist eine Täuschung

  • Noch offen
  • 08 Jan 2021
  • #174725
  • 490
Anzeige

Die Namenskette die ich zurückgeschickt habe ist eine Täuschung. Wie gesagt ist die Schrift der
Gravur nicht aktzeptabel weil man diese ohne Lupe nicht lesen kann, und das ist nicht Sinn der
Sache weil ich das Schmuckstück nicht verschenken kann. Nie mehr eine Bestellung mehr von mir.

Teilen

08-01-2021 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2021 um 23:39 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre neue Nachricht.

Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Service und der Vorgehensweise nicht zufrieden sind.

Als Sie sich uns am ersten Mal, noch Ende Oktober, kontaktiert haben, haben wir Ihnen verschiedene Optionen angeboten, Sie haben sich damals für die Teilerstattung entschieden.

Wir haben Ihnen 70% des Kaufspreises gemäß unseren Storno- und Rückgabebedingungen zurückerstattet, bzw. von der Klarna Rechnung gestrichen.
Im Allgemeinen wird 30% als Stornogebühr für die personalisierte Artikel in die Rechnung gestellt, da diese in einwandfreiem Zustand, aber personalisiert sind, daher für uns nicht nochmal verwertbarr sind.

Lassen Sie mich wissen, falls ich noch etwas für Sie tun kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

09-01-2021 um 14:09 Uhr


Ich habe überhaupt nirgends zugestimmt, das müssen Sie mir zeigen. Und lügen Sie mal nicht so rum . Ihr
Service ist sowas von unmöglich. Machen Sie Ihre Arbeit richtig dann hat niemand Grund zum reklamieren.

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.