Meine Namenskette wurde zum Vereinbarten Termin nicht geliefert und ist bis heute noch nicht angekommen.Dafür aber eine letzte Mehnung
Teilen
05-02-2021 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
06-02-2021 um 20:36 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist.
Ich habe Sie eben direkt an Ihre Email, mit der Sie bei uns bestellt haben, angeschrieben, damit wir Ihr Anliegen gleich weiter bearbeiten.
Vielen lieben Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja ******
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
10-02-2021 um 14:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** die Adresse ist korrekt.Die Kette ist aber immer noch nicht angekommen.
Antwort von Meine Namenskette
11-02-2021 um 09:15 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Bestätigung Ihrer Versandadresse.
Da Ihre Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist, haben wir diese als verloren markiert.
Ich habe Ihnen eben eine Email mit unserem Lösungsvorschlag gesendet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen bald zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen können.
Ich freue mich auf Ihre Antwort per Email.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 16:24 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.