Nichts bestellt, soll trotzdem 43,14€ bezahlen

  • Behoben
  • 30 Dez 2020
  • #171064
  • 500
Anzeige

Hallo, ich soll am 28.11.2020 irgendetwas im Wert von 43,14€ bestellt haben. Dieser Betrag ist inzwischen angemahnt worden. Die Bestellnummer soll 632353816 und der Verwendungszweck 4563698420432 sein. Ich habe aber dieses Produkt nicht bestellt und auch keine Bestellbestätigung erhalten (aus meiner Sicht logisch!), schon gar nicht dieses angebliche Produkt.
Ich habe allerdings am 07.12.2020 eine Mutterkette im Wert von 199,95€, eine Geschenkverpackung (4,90€) und Expressversand (19,95€) bestellt (Bestellnummer 632353816 und Verwendungszweck 4563698420432). Den Betrag von 224,75€ habe ich am 25.12.2020 überwiesen und inzwischen auch eine Bestätigung durch Sie erhalten. Für mich ist also ganz klar, dass hier ein Irrtum vorliegt. Mit freundlichem Gruß

Teilen

30-12-2020 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-12-2020 um 08:10 Uhr


Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Ich habe Nach Ihren Bestellungen in unserem System gesucht, aber nur eine, die erwähnte Bestellung 632353816 im Wert von € 224.75 gefunden.
Ich finde keine weitere Bestellung von Ihnen im Wert von € 43.14.
Könnten Sie bitte die erwähnte Rechnung, die Sie von Klarna erhalten haben uns weiterleiten, damit wir den Sachverhalt überprüfen können?
Ich versichere Ihnen, dass ich diese Angelegenheit vertraulich behandeln werde und Ihnen dabei helfen werde das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Mit freundlichen Grüßen,

Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2021 um 13:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist ok

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.