Nicjt vergoldet, wie bestellt

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2021
  • #173237
  • 404
Anzeige

Das Armband wurde in der Variante vergoldet bestellt, ist aber nur in Silber geliefert worden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

05-01-2021 um 18:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-01-2021 um 12:19 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie das bestellte Gravierte Mütterarmband mit kubischem Zirkon ohne Vergoldung erhalten haben, und ich möchte Ihnen helfen.
Ich möchte Sie darum bitten, mir ein klares Bild von der erhaltenen Schmuckstücks zu senden.
Dies dient nur zu Bewertungszwecken unserer Produkte.
Sobald ich Ihre Antwort mit dem Foto erhalte, werde ich Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten.

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Email gesendet, um unsere Konversation dort weiterführen können.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.