Meine Damen und Herrn
Meine Reise am 28-12-2021 wurde storniert aber am 28-12-2021 von mein konto 74.99 abgebucht warum oh woll storniert ist
bitte
Teilen
29-12-2021 um 12:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
29-12-2021 um 15:28 Uhr
Lieber ****** ******,
Es tut mir sehr leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich keine aktive Bestellung gefunden habe, die mit den von Ihnen angegebenen Informationen übereinstimmt.
Sie erwähnen eine bestellte Reise, wobei unser Webshop personalisierte Schmuckstücke anbietet.
Ist es möglich, dass Sie die Bestellung bei einer anderen Website aufgegeben haben? Wenn Sie keine Bestellbestätigung haben, können Sie anhand Ihrer Transaktion überprüfen, unter welchem Namen die Gebühr abgebucht wurde.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MYKA von MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
29-12-2021 um 15:54 Uhr
Ich have kein bei ander bestellt also bitte mein geld zurch mache vielen Danke
Antwort von Meine Namenskette
30-12-2021 um 08:52 Uhr
Lieber ****** ******,
Ich habe nach Ihrer Bestellung sowohl mit Ihrem Namen als auch mit Ihrer Email-Adresse in unserem System gesucht, leider erfolglos.
Sie erwähnen eine bestellte Reise, wobei unser Webshop personalisierte Schmuckstücke anbietet.
Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Bestellung bei uns getätigt haben?
Ich vermute, dass Sie die Bestellung bei einer anderen Website mit ähnlichem Namen aufgegeben haben? Wenn Sie keine Bestellbestätigung haben, können Sie anhand Ihrer Transaktion überprüfen, unter welchem Namen die Gebühr abgebucht wurde.
Steht dort MYKA von MeineNamenskette oder ein anderer Name?
Ich habe Ihnen wieder eine Email gesendet und hoffe, dass wir dieses Missverständnis schenll klären können.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MYKA von MeineNamenskette Kundernservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.