Ich habe Ende November/ Anfang Dezember bei Ihnen 2 Herrenarmbänder und eine Herrenkette (s.o.) bestellt.Leider löst sich bei der Dog Tag Kette immer wieder der Verschluss der anhängenden kleinen Kette. Dieser wurde schon 3 mal verloren, aber auch wieder gefunden. Können Sie mir hier Ersatz anbieten und einen funktionsfähige kleine Anhängerkette zusenden. Danke
Teilen
04-02-2021 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
05-02-2021 um 12:58 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Problem mit Ihrem Produkt vorliegt, und wir möchten helfen.
Ich habe Ihnen diesbezüglich bereits eine Email gesendet.
Sobald wir Ihre Antwort erhalten, werden wir Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten.
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Fischer
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.