Reklamation Herren Dog-Tag Kette mit Gravur

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2021
  • #187430
  • 446
Anzeige

Ich habe Ende November/ Anfang Dezember bei Ihnen 2 Herrenarmbänder und eine Herrenkette (s.o.) bestellt.Leider löst sich bei der Dog Tag Kette immer wieder der Verschluss der anhängenden kleinen Kette. Dieser wurde schon 3 mal verloren, aber auch wieder gefunden. Können Sie mir hier Ersatz anbieten und einen funktionsfähige kleine Anhängerkette zusenden. Danke

Teilen

04-02-2021 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2021 um 12:58 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass ein Problem mit Ihrem Produkt vorliegt, und wir möchten helfen.

Ich habe Ihnen diesbezüglich bereits eine Email gesendet.
Sobald wir Ihre Antwort erhalten, werden wir Ihnen die bestmögliche Lösung anbieten.

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Tanja Fischer
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.