Rückgabe graviertes Armband nicht möglich, da kein Händler angegeben ist

  • Beantwortet
  • 14 Nov 2020
  • #147325
  • 344
Anzeige

Seit mehreren Tagen suche ich einen Händler ausfindig zu machen, da Klarna mir
schon die erste Mahnung berechnet hat. Es geht um Bestell-Nr. 632261161.
Verwendungszweck: 4253211030435

Teilen

14-11-2020 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2020 um 11:51 Uhr


Guten Tag Frau Schlodde,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Es tut mitr sehr leid, dass Sie das erhaltene Schmuckstück uns zurücksenden möchten
Leider haben Sie uns den Grund dafür bis jetzt nicht geäußert.
Wir haben Ihnen bereits gestern eine Email gesendet und möchten Ihnen für Ihr Anliegen eine zufriedenstellende Lösung finden.

Ich habe Sie eben erneut angeschrieben und freue mich auf Ihre Antwort, um Ihr Anliegen gleich weiter zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.