Rücksendeadresse verweigert

  • Beantwortet
  • 09 Aug 2021
  • #276552
  • 490
Anzeige

Umfangreicher Mailverkehr. Ohne Ergebnis, nur Ausflüchte , kennen angeblich die
Bestellnummer nicht.
Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft wegen arglistiger Täuschung und vorsätzlicher Betrug.

Teilen

09-08-2021 um 23:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2021 um 11:16 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind.

Wie ich sehe, hat meine Kollegin Sie am 1. August um nähere Informationen zu Ihrem Anliegen gebeten, wir haben leider bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.

Ich habe Ihnen soeben eine weitere Nachricht mit den Vorgehensweise per E-Mail gesendet. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Ich hoffe, dass wir trotz der Unannehmlichkeiten Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen werden können.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Hoffmann

03-09-2021 um 13:35 Uhr


Ihren Retourenschein habe ich auf das Päckchen aufgeklebt, zur Post gebracht, aber leider hat der dortige Mitarbeiter
mir mitgeteilt, das auf dem Label der QR Code fehlt und ich somit keinen Rücksendebeleg bekomme. Ein von mir
ausgefüllter Rückschein kostet nach Israel € 50.- Dieser Umstand ist in Ihren Geschäftsbedingungen nicht erwähnt
worden. Ich kann nur hoffen das die Ware bald ankommt. Der Abgabetermin war der 31.08.21
Regards
A.******

03-09-2021 um 15:40 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut mir leid zu hören, dass es Ihnen nicht möglich war, den Armreif mit unserem Retourenschein zu retournieren.

Gerne helfe ich Ihnen weiter und habe Ihnen somit eine E-Mail gesendet, mit den notwendige Schritte, um den Armreif reibungslos retournieren zu können.

Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen,
Alex Hoffmann

4
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.