Hallo
Ich haben von Ihnen eine Rechnung bekommen das ich die Namensvetter nochmal bezahlen soll obwohl ich das schon längst gemacht habe.
Finde es eine Frechheit zweimal Geld von mir zu verlangen
LG ******
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14-12-2020 um 20:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
15-12-2020 um 08:05 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme.
Wie ich sehe, haben Sie die gleiche Halskette zweimal von uns bestellt, daher haben Sie die Rechnung von Klarna, als die Bestellung versandt wurde, erhalten.
Ich habe Ihnen eben eine Email mit allen Angaben Ihrer Bestellung und unserem Lösungsvorschlag geschickt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort um Ihr Anliegen gleich weiter zu bearbeiten und wünsche Ihnen noch eine schöne Adventszeit!.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
15-12-2020 um 12:23 Uhr
Hallo
Ich hab es nicht zweimal bestellt und es ist weder zweimal hier angekommen es ist der Maßen frech von ihn mir das geld zwei mal abzu ziehen
LG
******
Antwort von Meine Namenskette
15-12-2020 um 14:27 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre neue Nachricht.
Bitte lesen Sie zuerst meine Email durch, die ich direkt an Ihre Email-Adresse gesendet habe und führen wir unsere Konversation so weiter, um schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
15-12-2020 um 15:48 Uhr
Hallo
Ich habe die Bestellung noch nicht bekommen und möchte sie auch nicht mehr haben da ich der Maßen von euch über den Tisch gezogen worde.
LG ******
Antwort von Meine Namenskette
15-12-2020 um 21:12 Uhr
Guten Abend Frau ******,
vielen Dank für Ihre neue Rückmeldung.
Sie haben die gleiche Halskette zweimal von uns bestellt, daher haben Sie die Rechnung von Klarna, als die Bestellung versandt wurde, erhalten.
Ich habe Ihnen heute schon ein vorfrankiertes Rücksendeetikett mit unserem Rücksendeformular per Email geschickt, damit Sie die überflüssige, zweite Halskette uns auf unser Kosten zurücksenden können. Sobald Sie uns den Rückversand der Halskette bestätigen, werden wir den Kaufsbetrag für die zweite Bestellung Ihnen zurückerstatten.
Ich hoffe, dass wir unsere Konversation per Email weiterführen können und wünsche Ihnen noch einen schönen Abend!
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kooperation.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
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