Hallo, da mir zugesichert wurde, dass, wenn ich die Express-Lieferung bezahle, die Kette vor dem bzw. am 24.12. bekomme, habe ich sie bestellt. Jetzt ist sie aber erst am 28.12. angekommen. Muss ich die € 19,95 trotzdem bezahlen?
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30-12-2020 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
31-12-2020 um 08:24 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ich möchte mich aufrichtig für diese unerwartete Verzögerung entschuldigen.
Wir haben Ihre Bestellung planmäßig hergestellt und versandt.
Obwohl diese Verzögerung außerhalb unserer Kontrolle lag, würde ich Ihnen gerne eine kleine Entschädigung anbieten.
Ich habe Ihnen eben eine Email mit unseren Entschädigungsoptionen geschickt.
Sie können so unter anderem auch die Rückerstattung der Versandkosten beantragen.
Bitte lassen Sie mich wissen, falls ich noch etwas für Sie tun kann.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr 2021!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2021 um 19:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hätte mir den Ersatz der € 19,-- gewünscht, bin aber mit € 5,-- schon zufrieden.
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