Versandkosten

  • Beantwortet
  • 21 Jan 2021
  • #180186
  • 415
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Ich sehe es nicht ein das ich für express Lieferung zahlen muss und meine geschenk kam nicht an besagten Tag

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21-01-2021 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2021 um 13:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Ich habe Ihre Bestellung bereits überprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung mit 2 Werktagen Verspätung am 30.11.2020 an Sie geliefert wurde.
Am 02.12.2020 haben wir Ihnen einen Link mit unseren Entschädigungsoptionen für den Lieferverzug gesendet. Haben Sie die Auswahl auf diesem Link schon angeschaut und die passende Option angeklickt?

Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Email gesnedet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

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