Ich sehe es nicht ein das ich für express Lieferung zahlen muss und meine geschenk kam nicht an besagten Tag
Teilen
21-01-2021 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
21-01-2021 um 13:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ich habe Ihre Bestellung bereits überprüft und gesehen, dass Ihre Bestellung mit 2 Werktagen Verspätung am 30.11.2020 an Sie geliefert wurde.
Am 02.12.2020 haben wir Ihnen einen Link mit unseren Entschädigungsoptionen für den Lieferverzug gesendet. Haben Sie die Auswahl auf diesem Link schon angeschaut und die passende Option angeklickt?
Ich habe Ihnen diesbezüglich eine Email gesnedet und hoffe, dass wir Ihr Anliegen bald zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.