Ich habe beim Kundensupport extra nachgefragt, ob die bestellte Kette (03.06.2021 ! )rechtzeitig zum 12.06 ankommt. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich den Expressversand nehmen soll, welcher 15 Euro kostet und die Kette soll damit am 11.06 ankommen. Nun habe ich bei DHL angerufen und diese sagten mir, dass die Ware erst am 14.06 ankommt.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich Sie gar nicht erst bestellt! Nun stehe ich ohne Geburtstagsgeschenk da.
Teilen
10-06-2021 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
11-06-2021 um 08:36 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ich habe eben Ihre Bestellung in unserem System überprüft und gesehen, dass Sie planmäßig hergestellt und versendet wurde.
Leider kann es manchmal zu Verzögerung bei der Auslieferung durch das Versandunternehmen kommen. Sobald eine Bestellung unser Haus verlassen hat, führen Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, manchmal zu einer verspäteten Lieferung.
Sollten Sie Ihre Bestellung erst nach dem Geburtstag erhalten, werden wir Ihnen selbstverständlich Entschädigung anbieten.
Sie werden bald eine Email von uns erhalten und ich hoffe, dass wir damit Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Antwort von Meine Namenskette
11-06-2021 um 16:00 Uhr
Liebe Frau ******,
Ich habe mir Ihre Bestellung wieder angesehen und wie ich dem Sendungsverlauf entnehmen konnte, wurde die Bestellung heute, am 11.06.2021 zugestellt.
Bitte bestätigen Sie uns, dass Sie die Bestellung rechtzeitig erhalten haben.
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 16:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Gott sei Dank alles rechtzeitig angekommen. Da war leider der Fehler beim DHL Kundenservice.
Den Kundenservice von meinenamenskette kann ich nicht bemängeln.
Abschließende Betrachtung von Meine Namenskette
14-06-2021 um 09:49 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für die Aktualisierung Ihrer Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie Ihre Bestellung rechtzeitig erhalten haben und mit unserem Kundenservice zufrieden sind.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn wir von MeineNamenskette möchten Ihnen weiterhin die besten Produkte und den besten Kundenservice bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.