Habe am 18.8.21 eine Namenskette bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt und seitdem nichts mehr gehört, auch keine Bestellbestätigung erhalten. Bitte um schnellstmögliche Klärung, denn es sollte ein Geschenk zum 10. September werden
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05-09-2021 um 21:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Meine Namenskette
06-09-2021 um 09:28 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut mir leid, dass Sie Ihre Bestellbestätigung nicht erhalten haben.
Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da manche Filtersysteme unsere Nachrichten manchmal dort ablegen.
Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Zahlung eingegangen ist und Ihre Bestellung bereits unterwegs zu Ihnen ist.
Ich habe Ihnen eben ene Email mit allen Details Ihrer Bestellung gesendet.
Sie haben sich für die Versandmethode {Standardversand: Lieferung innerhalb von 10-12 Werktagen nach Herstellung} entschieden, daher ist Ihr voraussichtliches Lieferdatum: 08.09.2021.
Ich habe Ihnen auch Ihre Versandbestätigung erneut (******@web.de) in einer seperaten Nachricht gesendet. Bitte geben Sie mir Bescheid, sollten Sie diese wieder nicht erhalten.
Ich wünsche Ihnen noch einen guten Start in die Woche!
Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MYKA von MeineNamenskette Kundenservice
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