Ware nicht geliefert. Klarna berechnet Mahngebühren.

  • Beantwortet
  • 27 Sep 2020
  • #123564
  • 469
Anzeige

Kann ich noch mit dem Armband rechnen das schon lange bestellt ist.
Natürlich keine Zahlung mit Mahnkosten ohne Lieferung.

Teilen

27-09-2020 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2020 um 12:14 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Ich habe Ihre Bestellung überprüft und gesehen, dass der von Ihnen bestellte Schmuck (Odeion Initial-Gliederarmband mit Vergoldung) leider nicht vorrätig ist.
Im Namen von MeineNamenskette möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir wissen leider noch nicht, wann das Produkt wieder auf Lager sein wird.
Ich habe Sie in diesem Anliegen eben direkt per Email angeschrieben und freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservic

05-11-2020 um 09:17 Uhr


Guten Tag Frau ******,

Im Namen von MeineNamenskette möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir haben versucht Ihnen verschiedene Lösungen anzubieten, da das bestellte Produkt vorübergehend ausverkauft war, wir haben Ihnen sogar Rabatt zu einem Produktaustausch angeboten.

Es tut mir sehr leid, dass Sie auf die angebotene Ersatzbestellung verzichten und die Stornierung Ihrer Klarna Rechnung gewählt haben.
Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Stornierung Ihrer Rechnung bei Klarna in die Wege geleitet.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.