Ware wurde nicht geliefert

  • Behoben
  • 23 Dez 2020
  • #168565
  • 458
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe am 16.11.2020 eine Namenskette mit der Bestellnummer 632294196 bestellt.
Der Liefertermin war 07 12.2020, war das Geschenk für den Geburtstag meiner Tochter. Auch nach mehrmaliger Anfrage nach der Sendungsnummer, keine Reaktion. Habe meiner Tochter zugesichert, dass die Kette bis Weihnachten da ist. Bis heute keine Lieferung. Das macht mich sehr traurig, schade. Warte noch bis morgen, dann werde ich vom Kaufvertrag zurücktreten.
Ich weiß, in dieser Zeit ist das alles sehr schwierig, aber an Weihnachten kein Geschenk geht nicht
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-12-2020 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-12-2020 um 08:41 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Da Ihre Bestellung bis jetzt nicht angekommen ist, haben wir diese als verloren markiert.

Ich möchte Ihnen daher eine Ersatzbestellung mit einem kostenlosen Versand-Upgrade (mit Sendungsverfolgung) PLUS einen KOSTENLOSEN Express-Versand Coupon für Ihre nächste Bestellung anbieten.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie mit dieser Lösung einverstanden sind, und ich werde umgehend die Ersatzbestellung in die Produktion leiten, um diese so schnell wie möglich an Sie senden zu können.

Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche Ihnen und Ihrer Familie
ein gesengnetes Weihnachstfest!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-01-2021 um 20:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst, haben immer sofort geantwortet, sehr freundlich.

3
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.