Was ist los mit meiner Bestellung ?

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168185
  • 431
Anzeige

Ich habe am 3.12.2020 eine Namenskette bestellt, per Expresslieferung. Sie wurde mir bis spätestens 22.12. zugesagt. Ich habe bis heute noch keine Bestätigung, dass die Kette versendet wurde. Meine Best.-Nr.632341682.

Teilen

22-12-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Meine Namenskette weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 23:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut mir aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben.

Wir haben Ihnen als voraussichtliches Lieferungsdatum den 23.12.2020 bestätigt.
Ihre Bestellung wurde gestern an die von Ihnen angegebene Adresse versendet, das voraussichtliche Lieferdatum wurde daher auf den 24.12.2020 verschoben, die Versandverfolgungsnummer habe ich Ihnen eben per Email zukommen lassen.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob ich noch etwas für Sie tun kann.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein besegnetes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr 2021!

Mit freundlichen Grüßen,
Beate Schmidt
MeineNamenskette Kundenservice

2
Meine Namenskette
Zufriedenheitsindex: 78.7/100

Problem mit Meine Namenskette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.