Da auf Deinem Kundenportal die buttons für Kontaktaufnahme nicht funktionieren notgedrungen über diesen Kanal.
Von einer Lieferung über 5 Bilder mit Rahmen sind 4 Rahmen (Lieferung 2) an unterschiedlichsten Stellen beschädigt. Die Versandverpackung war nicht beschädigt. Die anderen Lieferungen an mich sind ebenfalls nicht beschädigt. Ich bitte um erneute Zusendung von Lieferung 2. Das Portal hier lässt nur 3 Bilder als Anhang zu, bei Bedarf kann ich noch 2 weitere Bilder an Dich zusenden - bitte Kontaktmailadresse nennen.
Teilen
24-07-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.