Hallo ich hab keine Möglichkeit mich zeitnah mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Auch telefonisch niemand erreichbar. Ausversehen wurde ein Bild doppelt bestellt, das wollte ich sofort rückgängig machen. Aber ohne jemanden zu erreichen ist es schwer. Ich wollte die Produktion sofort stoppen.,bitte um ein Lösungsvorschlag. MfG ******
Teilen
15-02-2021 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-03-2021 um 09:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und nette beratu
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.