Guten Tag, die letzten beiden Lieferungen die ich von ihnen erhalten haben sind deutlich heller und kontrastärmer als die sonstigen Lieferungen die ich von ihnen erhalten habe. Ich bereite die Drucke über einen farbkorrigierten Eizo vor und mache auch Probedrucke. Ein Foto des letzten erhaltenen Fotos mit meinem Probedruck auf mattem Papier lege ich bei. Da die Fotos verkauft werden und ich weitere Grossdrucke plane bin ich an einer Klärung des Problems sehr interessiert. meine Kunden geben sich mit einem "flaueren Bild" nicht zufrieden. Über eine Rückmeldung bin ich dankbar.
Ich schreibe auf diesem Weg weil der Telefonsupport nur auf einen nicht funktionierenden Emailbutton verwiesen hat.
Teilen
23-09-2022 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinFoto weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-10-2022 um 18:25 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war schwierig eine funktionierende Email Adresse zu finden um selbst Kontakt zu "meinfoto" aufzunehmen, nach der Kontaktaufnahme über "Reklamation24" wurde ich angeschrieben und das Bild wurde nachkorrigiert. Heute habe ich kostenlos eine verbesserte Version erhalten. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.