Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinKrimsKrams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
die teile passen nicht zusammen kette zuklein oder schwert zu gros.ich hätte gerne einen retoure schein bin überhaupt nicht zufrieden schreibe schon eine woche ,und meldet sich niemand.bin über eure firma sehr enttäuscht
Habe vor einer woche eine E.mail an euch geschrieben ,aber keine antwort:Habe 2stück Mini Motorsägen bestellt mit der nr.34675und 34672.Passt aber die Kette nicht ,ist viel zu kurz. Darum kann ich die nicht benutzen ..bin leicht enttäuscht von euch. ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen
Auf Emails wurde mangelhaft reagiert - jedesmal ein anderer Administrator- auf das Problem wurde nicht eingegangen. Die Verpackung der Ware ( nicht die Postverpackung ) sah aus, als ob sie als Retoure schon mehrmals hin und her geschickt wurde. Nach dem ausprobieren ging das Gerät nicht wieder an obwohl es aufgeladen wurde. Um mit Klarna keinen Ärger zu bekommen habe ich erstmal bezahlt in der Hoffnung dass ich es doch noch zurück bekomme, denn ich hatte ja keine Retoureunterlagen zur Rücksendung erhalten. Als Resümee würde ich allen Raten lasst eure Finger von dieser Firma und bestellt auf gar keinen Fall bei denen ich so
BETRÜGER FIRMA, bloß nicht bestellen!!!! Keine Ware erhalten!! Unterirdischer Kundenservice von dem man hauptsächlich ignoriert wird. Von einer Freundin weiß ich aber wie schlecht die Qualität ist - billige China Ware. Auch seitens Klarna haben wir keine Hilfe erhalten. Von der Lieferzeit brauchen wir nicht sprechen, ich schätze es waren 2 Monaten, wobei die Ware ja gar nicht ankam.
Nach mehrmaligen Emails bezüglich einer anstehenden Retoure habe ich immer eine nichts aussagende Email erhalten, jedesmal habe ich immer von anderen Bearbeitern die gleiche Antwort erhalten - ich sollte ein Video schicken - mein Problem ist dass der Originalkarton aussah dass er schon mehrmals hin und her geschickt wurde. Hinzu kommt, dass das Gerät nach der Aufladung nicht funktioniert - nun frage ich mich wie ich das auf Video aufzeichnen soll. Den Zustand des Originalkartons hatte ich als Bilder mehrmals geschickt. Als Resümee sage ich diesen Anbieter bitte nicht nutzen. Ich werde es auch nicht mehr machen - "habe genug Lehrgeld" gezahlt
Am 07.02.24 wurde der Wert von 29.90 € eingezogen. Auszugsdaten: DHPAYMENTSLTD/65 London Wall/London/GB/2 2024-02-06T05:09 Debitk.2 2027-12 Zahlsystem DebitMastercard
Ich hatte Ihnen per E-Mail geantwortet, dass ich eine Ersatzlieferung für meine Bestellung #18081 haben möchte. Mittlerweile kommen natürlich die Zahlungsaufforderung von Klarna schon mit Verzugsgebühren. Ich möchte natürlich, bevor ich die Ware nicht erhalten habe, nicht zahlen. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke! Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Kann mich nur den ganzen schlechten Bewertungen anschließen. Ich muss mit einem, möchte aber eigentlich mit keinem Stern bewerten. Die ware kam spät, beschädigt, minderwertig und ist überteuert. Auf meine Beschwerde hin hab ich eine einzige Standard blabla Email bekommen, daraufhin bin ich nur noch mit Werbung zugespamt worden. Selbst wenn ich die Ware zu dem Verbrechershop nach China zurück schicken würde, wüsste ich nicht und vermute ich, dass ich die Versandkosten und den Kaufpreis nie zurück bekommen würde. Die Homepage hat einen ganz nachhaltigen und"grünen" Eindruck gemacht. Lasst euch bloß nicht hinters Licht führen. Ich hab einfach nicht genau hingesehen und prompt hat mich ein Betrügershop das erste Mal erwischt. Werde nach wie vor (einige Monate nach Beschwerde) mit Werbung und standardisierten nichtsnutzigen Emails von MeinKrimsKrams geärgert: "Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Wir sind aktiv in Ihre Angelegenheit zu suchen und wir werden so bald wie möglich mit der Antwort zu reagieren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Kommunikation, aber aufgrund der jüngsten Auftragsflut kommt es in allen Abteilungen zu einer Verzögerung. Wenn Sie in der Zwischenzeit Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Zack | Administrator für Kundenbetreuung" Unglaublich schlecht dieses Unternehmen!
Kann mich nur den ganzen schlechten Bewertungen anschließen. Ich muss mit einem, möchte aber eigentlich mit keinem Stern bewerten. Die ware kam spät, beschädigt, minderwertig und ist überteuert. Auf meine Beschwerde hin hab ich eine einzige Standard blabla Email bekommen, daraufhin bin ich nur noch mit Werbung zugespamt worden. Selbst wenn ich die Ware zu dem Verbrechershop nach China zurück schicken würde, wüsste ich nicht und vermute ich, dass ich die Versandkosten und den Kaufpreis nie zurück bekommen würde. Die Homepage hat einen ganz nachhaltigen und"grünen" Eindruck gemacht. Lasst euch bloß nicht hinters Licht führen. Ich hab einfach nicht genau hingesehen und prompt hat mich ein Betrügershop das erste Mal erwischt.
Problem mit MeinKrimsKrams?
Beschwerde schreiben