Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinKrimsKrams. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Kann mich nur den ganzen schlechten Bewertungen anschließen. Ich muss mit einem, möchte aber eigentlich mit keinem Stern bewerten. Die ware kam spät, beschädigt, minderwertig und ist überteuert. Auf meine Beschwerde hin hab ich eine einzige Standard blabla Email bekommen, daraufhin bin ich nur noch mit Werbung zugespamt worden. Selbst wenn ich die Ware zu dem Verbrechershop nach China zurück schicken würde, wüsste ich nicht und vermute ich, dass ich die Versandkosten und den Kaufpreis nie zurück bekommen würde. Die Homepage hat einen ganz nachhaltigen und"grünen" Eindruck gemacht. Lasst euch bloß nicht hinters Licht führen. Ich hab einfach nicht genau hingesehen und prompt hat mich ein Betrügershop das erste Mal erwischt.
Ausbleibende Lieferung nach 7 Wochen. Mehrfache dringende Aufforderung per Mail und komplett ausbleibende Antwort des Unternehmens.
Vor einem Monat 28.09. habe ich zwei Taschen " Ma" bestellt und bereits bezahlt. Auf meine schriftlichen Anfragen bekam ich bisher keien Antwort. Ich schkließe mich unbedingt der Einschätzung zahlreicher Kunden*inne an: Die Firme ist dtingend hinsichtlich Ihrer Seriösität zu überpruüfen. ICH WERDE DIE NACHRICHT AN DEN VERBRAUCHERSCHUTZ WEITERREICHEN:
Ich habe zwei Taschen bestellt, die nicht die Qualität haben eine vorher dargestellt. Ich verlange eine Erstattung des Preises der Bestellung #16002. Wohin soll die Rücksendung geschickt werden?
Ich habe eine Waldorfpuppe gekauft. Die Seite vermittelte mir eine deutsche Herstellung/Lieferung, was sich inzwischen als falsch herausstellte. Die Puppe selbst sollte aus weichem Material sein, aus Plüsch und Wolle und Stoff mit weichem Körper. Das, was ich bekommen habe, war Plastik, hart und weder aus Stoff und Plüsch. Nun habe ich die Puppe bei MeinKrimsKrams reklamiert und möchte diese zurückschicken und mein Geld wieder bekommen. Die Firma/Seite reagiert aber nicht auf meine Schreiben. Was soll ich tun? Ich habe weder eine Rechnung noch einen Retourenschein bekommen, somit fehlt mir auch eine Rechnungsnummer. Mit freundlichen Grüßen
Hallo, ich würde gerne meine Bestellung wieder reklamieren da die Hose zu groß ist. Ich bitte um einen Retour Schein. Ich habe mehrmals versucht mich auf die KrimsKrams Seite anzumelden, bzw. ein neues Passwort zu erstellen, aber leider erkennt die Seite meine E-Mail Adresse nicht obwohl ich weitere Werbe-E-mails von der Seite erhalte. Also bitte schicken sie mir etwas damit ich die Hose wieder zurück schicken kann. Meine Bestellnr. lautet #12737. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Die Taschen wurden als "Sonderpreis" eines angeblichen Normalpreises von knapp 80 € angegeben. De facto handelt es sich bei dem Taschenmaterial um steifes, minderwertiges Plastik, und Produkte in dieser oder sogar höherer Qualität kosten in der Regel sogar deutlich weniger als der angebliche „Sonderpreis". Rücksendungen nach China (Yunling Warehouse) kosten knapp 20 Euro und sind technisch wegen der Zollbestimmungen für Laien nicht durchführbar. Das Angebot, 25% erstattet zu bekommen und die Ware zu behalten ist inakzeptabel.
Mit Bestellung # (s.u.) am 06.08.2023 habe ich eine Tasche bestellt (Mara TM I), die ich vorab über Paypal bezahlt habe, an DH Payment Ltd. iHv 39,90 EUR. Nach Erhalt der Tasche musste ich feststellen, dass diese anders aussieht als auf dem Artikelbild und mir die Qualität nicht gefällt. Ich habe mich an info@meinkrimskrams.de gewandt und um Mitteilung zum Ablauf der Retour gebeten, sowie um Zusendung eines Retouren Etiketts. Ich bekomme jedoch keine Antwort. Ich fürchte, dass ich meine Zahlung nicht erstattet bekomme. Ich bitte um Ihre Hilfe.
Mein Krimskrams hört sich total nett an und ich vin eigentlich immer vorsichtig, habe aber diesmal vergessen, das Impressum zu lesen. Die Ware ist total schrottig, kein Kleidungsstück kann auch nur annähernd zum Tragen verwendet werden. Auf meine Anfrage wurden mir erst 30% Rückzahnlung, nach weiteren Mails hatte ich sie auf 50%. Alternativ hätte ich die Ware nach Chinca schicken können. Wie schade, die Bilder sahen toll aus, aber kein Teil entspricht diesen Trugbildern. Also VORSICHT...Scheinangebote ausserhalb der Realität!
Diese Tasche,so wie in der Werbung beschrieben, Farbe: Braun, aus echtem Leder! zum Preis von 39,90 Euro! Leider ist diese Tasche nicht aus Leder, sondern aus einer Art von Kunstleder! Ich möchte diese Tasche an den Lieferanten: YunExpress Logistics Co.Ltd, Hessenring 900, 64546 Mörfelden-Walldorf zurück schicken! Bitte geben Sie mir Informationen, wie ich diesen Vorgang richtig ablaufen lassen kann! Ich Danke Ihnen!
Problem mit MeinKrimsKrams?
Beschwerde schreiben