MeinMetzger

MeinMetzger AG

Beschwerde schreiben

Suche

MeinMetzger
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MeinMetzger. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MeinMetzger Teilweise schlechte Qualität

Bestellt hatte ich 1 Kilo Hirschkeule sowie 1 Kilo Spanferkelracks, Lieferdatum 19-21 Dez. Am 22. dez immer noch keine Lieferung. Dann Anruf und E-Mail von Mein Metzger DHL kann nicht Liefern, aber Ersatz ist bis zum 23.Dez 12:00 Uhr bei mir. Die Lieferung kam 23.12.23 um 11:00 Uhr. Doch O- Schreck das Fleisch war tiefgefroren, na Ja aber es War auch keine Hirschkeule sonder ein Rollbraten beim gleichen Preis. Das Spanferkel waren 2 Stücke a ca. 500 gramm dies war Ok und auch von der Qualität sehr gut. Aber der Hirschrollbraten volle Sehnen und Flechse, ein ware Zumutung und nicht kaubar. Wir haben es entsorgt und das bei einen Preis von über 30,00€ das Kilo. Vorerst werden wir nicht mehr bei MeinMetzger bestellen. Mit freundlichen grüßen H. ******

MeinMetzger Reformierter, sehniger eingeschnittener Sauerbraten ohne Sud

Wie bereits telefonisch berichtet, habe ich heute einen bestellten Sauerbraten 1Kg geliefert bekommen, der total deformiert ist, voller Sehnen und mittig noch im Winkel tief eingeschnitten ist und das insgesamt für 33 Euro, wobei ich gedacht habe ich hätte gut investiert. Ich bin sehr erbost, auch weil ich keine Möglichkeit mehr habe einen Ersatz zu bekommen. Ich schicke Ihnen Bilder von diesem missratenen Fleisch und erwarte Erstattung bzw Ersatz, denn zurückschicken ist auch nicht möglich. Im Übrigen habe ich auch keinerlei Sud zur Verfügung !

MeinMetzger Ungenießbar

Leider war das mir gekühlt gelieferte Entrecote (5KG, ca. 180,00 EUR) ungenießbar. Es roch ekelhaft. Ich habe es entsorgt. Auf meine telefonische Reklamation bekam ich zur Antwort, dass das Fleisch "in Ordnung" sei. Es sei "normal", dass es "ein wenig riecht". Keine Erstattung, keine Entschuldigung, nichts.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit MeinMetzger?

Beschwerde schreiben