Fehlerhafte Lieferung - keine Antwort vom Kundenservice

  • Ungelöst
  • 02 Jul 2019
  • #10350
  • 396
Anzeige

die Leinwände waren schlecht verpackt, so dass die kleineren Rahmen das Gewebe der großen Leinwand beschädigt haben. Durch das hin und her Rutschen ist zusätzlich die Farbe abgerieben.
Ich habe sofort Beweisfotos per mail an mein.xxl geschickt und warte auf Rückmeldung.

Teilen

02-07-2019 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2019 um 19:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

bisher habe ich gerne bei meinxxL bestellt, aber die letzte Lieferung war so schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Auf meine Beschwerde habe ich nach mehreren Wochen noch keine Antwort bekommen. Schlechter Kundenservice!

2
MeinXXL.de
Zufriedenheitsindex: 64.4/100

Problem mit MeinXXL.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.