die Leinwände waren schlecht verpackt, so dass die kleineren Rahmen das Gewebe der großen Leinwand beschädigt haben. Durch das hin und her Rutschen ist zusätzlich die Farbe abgerieben.
Ich habe sofort Beweisfotos per mail an mein.xxl geschickt und warte auf Rückmeldung.
Teilen
02-07-2019 um 16:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an MeinXXL.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-07-2019 um 19:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?bisher habe ich gerne bei meinxxL bestellt, aber die letzte Lieferung war so schlecht verpackt und dadurch beschädigt. Auf meine Beschwerde habe ich nach mehreren Wochen noch keine Antwort bekommen. Schlechter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.