Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über MeinXXL.de ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Habe ich 15 Bilder bestellt,auf einen bild das Person ist ohne Kopf...
Bild nicht vollständig auf der Leinwand sichtbar, es fehlt ein Stück vom Kopf...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von MeinXXL.de anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
https://www.meinxxl.de/
info@meinxxl.de
Reklamation schreibenHallo liebes meinxxl Team! Leider ist mir gestern erst aufgefallen, dass eines der Bilder nicht dem Original entspricht. Es sind oben links die beiden Vögel nur halb sichtbar....
Seit ***** warte ich vergeblich auf die immer wieder angekündigte Zustellung.Ich kann das Foto jetzt nicht mehr gebrauchen,storniere den Auftrag hiermit und erwarte die umgehende Rückerstattung des KP...
Ich habe am 18.O8 ein Foto bei Poster XXL hochgeladen,mit der Bitte,daraus ein Poster zu fertigen.Das geschah auch, nur zu meiner grossen Überraschung kam wenige Tage nach dem bestellten Poster ein zweites.Auf meine Nachfrage bei PosterXXL bekam ich ...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich kann mein Gutschein in der Bestellung nicht einlösen Bitte um Hilfe...
Sehr geehrte Damen und Herren, nach mehrmaliger Verschiebung der bestellten Ware wurden uns nun gestern endlich die Bilder geliefert. Wie Sie den Fotos entnehmen können, war das Paket nicht mehr ordnungsgemäß verschlossen. Der UPS Fahrer hat es u...
Anastasia Butalla hat mir einen Gutschein auf meine Reklamation angeboten den ich aber noch nie bekommen habe. Würde gerne neue Bilder bestellen in diesem Zusammenhang. Bitte melden Sie sich doch endlich bei mir denn ich bin langsam verzweifelt. Man ...
Unserer Bestellung ist immer noch nicht versandt. Nach 2 Wochen! Uns läuft die Zeit davon, weil es ein Hochzeitsgeschenk ist. Außerdem erhalten wir nur sehr wenig Informationen und das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert nicht:( Also bitte...
Laut DpD ist mein Paket verloren gegangen und soll mich an Sie wenden, damit Sie mit DpD eine Lösung finden. MfG M. Nowozin...
Am 17.12. bestellt und heute am 23.12. laut Bestellstatus noch nicht verschickt. Also wird Bestellung auch nicht bis morgen da sein....
Mehrere Bilder auf Leinwand bestellt, wurde auch promt bearbeitet, am 4.12, verschickt; heute ist der 13.12. und meine Bestellung ist noch immer nicht da. Was ist passiert? Die Lieferadresse war eine andere als die Bezahl Adresse....
Wie kommt so ein Produkt durch die Qualitätskontrolle? Grüß Gott, sehr geehrte Damen und Herren, - die Kanten an der Frontseite sind durchwegs nicht entgratet. - Senkreche Kratzer über das ganze Bild verteilt Bitte zeitnahe Ersatz-Lieferun...
Habe ich 15 Bilder bestellt,auf einen bild das Person ist ohne Kopf...
Meine Bilderlieferung wurde schon 2 mal verschoben. Immer wird es nur bedauert das es so lange dauert. Ich habe versucht die Sendungsnummer einzugeben, wurde aber nicht angenommen. Die Rechnung von Klarna ist schon da, leider nich keine Bilder....
Bild nicht vollständig auf der Leinwand sichtbar, es fehlt ein Stück vom Kopf...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen MeinXXL.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von MeinXXL.de in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von MeinXXL.de einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MeinXXL.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von MeinXXL.de an.
Du kannst eine Beschwerde gegen MeinXXL.de unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 221 97799136
Du kannst eine Nachricht an MeinXXL.de an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@meinxxl.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit MeinXXL.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
United Arts GmbH
Am Gleisdreieck 5
50823 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.