Melan

"Melan macht Märkte" Veranstaltungs GmbH Zum

Beschwerde schreiben

Suche

Melan
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Melan. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Melan Online Personal sehr Kunden unfreundlich

Sehr geehrte Damen und Herrn Ich bin seit langem ein wöchentlicher Kunde , leider muss ich sagen das ich mit dem online Büros nicht zufrieden bin. Doppelt Zahlungen werden nicht zurücküberwiesen, es wird nur mitgeteilt das es als Gutschrift für die nächste Buchung berechnet wird . 1 Meter Gutschrift von vorherigen Markt wurde nur als Trödel von euch verrechnet obwohl auch neu Ware gebucht wurde , Ich bitte den restbetrag per Paypal zurück zu überweisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** ******

Melan Betrügeriches verhalten der händler

auf dem stand an dem eingangs Bereich Krefeld Metro Parkstraße 200 47829 Krefeld am 25.9.22 zwei Türkisch sprechende Herren mit ihrem stand betrug begangen haben oder zumindest der verdacht hierauf besteht der stand befand sich auf der rechten Seite des eingangs als 2ter~(unsichere angabe) stand vom Eingang aus und wurde von zwei Herren betrieben welche sich auf Türkisch verständigten es gab eine Fläche mit kleinen Spielzeuge autos die dort Musik spielten sich bewegten und leuchteten sowie mehrere Kisten an retro Konsolen und spielen sowie moderne Videospiele. der Verkäufer sagte mir das alle Konsolen voll funktionsfähig seien und keine mengel beständen worauf hin ich eine “retro” konsole (den nintendo ds “classic” / “fett” testete welcher funktionierte) ich nahm drei der man hollte die anderen beiden verpackt in Plastik hüllen und übergab mir diese weder war das versprochene Zubehör da noch (wie ich leider zu spät feststellte) funktionierten zwei der drei identischen Konsolen in einem voll funktionsfähigen ausmaß und haben ein defektes display welches schwarze tote streifen enthält eine reperatur der besagten teile würde ein vielfaches mehr als die geräte kosten welche sich bereits auf einem über handelsüblichen preis befanden.Nun fragen sie sich sicher was sie das überhaupt angeht. Ich würde gerne um die Kontakt Informationen besagter Verkäufer bitten oder zumindest um eine Kontakt Aufnahme da betrug in allen fällen nicht geduldet werden sollte.

Melan Parkgebühren

Am Sonntag den 13.03.22 war ich wie immer aufgemacht Trödelmarkt Ikea Butzweilerhof Köln. Finde es wirklich unverschämt das jetzt auch noch Parkgebühren genommen werden 2€ . Ich möchte da Schnäppchen machen und evtl. was Essen/Trinken aber nicht so.Im Supermarkt bezahle ich auch keine Parkgebühren. Schaaaade das man immer geldgieriger wird. Dadurch war umliegend z.bsp. der Heckhof vollgeparkt. Werde wohl in Zukunft auf Märkte fahren die nix extra kosten. Und der Rückstau beim rausfahren dauerte dann dadurch , muss ja erst abkassiert werden, auch sehr lange . Echt Scheisse .. ******

Melan Schwerbehinderung

Am sonntag den 13.02.2022 wollte ich auf den porta parkplatz in aachen fahren und zeigte meinen blauen schwerbehinderten ausweis der Mitarbeiterin vor da ich gut zu sehen im rollstuhl sitze was sie aber nicht akzeptierte und verwies auf melan die das nicht zuließe.hinweis irgendwo anders zu parken sehe ich als frechheit und erniediung gegenüber behinderten menschen. Wenn das überall so ist ,frage ich mich auf welche stufe sie solche menschen stellen.über eine antwort freut man sich. Mfg ******

Melan Corona Regeln

Ich muss jetzt meiner Enttäuschung mal freien Lauf lassen. Ich bin soweit jede Woche auf einen Ihrer Märkte. Ich musste aber jetzt in Krefeld wirklich feststellen wie schlecht die Corona Regeln eingehalten werden. MASKENPFLICHT, scheint nur für vereinzelte zu gelten. Händler brauchen prinzipiell wohl nicht denn die können weder Corona bekommen noch übertragen. 2 G wird so gut kontrolliert das auf den Namen des Personalausweises geguckt wird und Der Name auf dem Impfausweis. Nach meiner Frage möchten die die Impfungen nicht sehen kam die Antwort Ich vertraue ihnen. Ich glaube ich werde demnächst doch nach anderen Märkten Ausschau halten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Melan Guthaben nach Wunsch auf Auszahlung verschwunden

Ich bin Jahrelang Trödel gegangen, bei Höfges auf der Grotenburg.Ich hatte noch ein Guthaben von 27 Euro .Hatte Gebucht wurde aber da Operiert und durfte nicht Trödel.Habe den Termin Storniert. Wurde als Guthaben auf mein Trödelkonto verbucht.Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann, wollte ich mein Guthaben zurück. Habe angerufen aber das ist mit Corina nicht so Einfach.Hat aber eine Frau ****** zurück Gerufen.Würde mein Geld zurück bekommen. Hat Sie zur Buchhaltung durchgegeben.Die können aber kein Guthaben mehr von mir feststellen. WO IST DANN MEIN GELD GEBLIEBEN?

Melan Seit über einen Monat warte ich auf Auszahlung meines Guthabens

Ich habe bei Melan- Niederrhein GmbH.Einst Höfgens Trödel Markt ein Guthaben von 27 Euro.Nach Telefonische Absprache sollte ich mein Geld zurück bekommen. ,da ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr Trödel kann.Bis Heute hat sich nichts getan.Telefonische ist die Firma bald nicht zu erreichen. Kurz Arbeit.Dafür kann ich nichts.Aber wer Wartet gerne über einen Monat auf sein Geld.Anders rum bekäme man sofort eine Mahnung

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Melan?

Beschwerde schreiben