Am sonntag den 13.02.2022 wollte ich auf den porta parkplatz in aachen fahren und zeigte meinen blauen schwerbehinderten ausweis der Mitarbeiterin vor da ich gut zu sehen im rollstuhl sitze was sie aber nicht akzeptierte und verwies auf melan die das nicht zuließe.hinweis irgendwo anders zu parken sehe ich als frechheit und erniediung gegenüber behinderten menschen.
Wenn das überall so ist ,frage ich mich auf welche stufe sie solche menschen stellen.über eine antwort freut man sich.
Mfg
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15-02-2022 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melan weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2022 um 22:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Behinderten parkplätze sind absolut keine vorhanden und konzepte nicht zu sehen.Verkehrs kadetten total überfordert und desorientiert. Hauptsache die Bezahlung stimmt. Händler könnten mehr verdienen usw
Beste Grüsse
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