Sehr geehrte Damen und Herren,
Melitta Aromafresh : LED Blinkt grün aber es läuft kein Wasser durch, KEIN Kaffee. Kann sie auch nicht entkalken.
Bitte dringend um Antwort
VG caro
Teilen
18-02-2022 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2022 um 19:32 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.