Kaffeeautomat

  • 08 Mär 2023
  • #472307
  • 105
Anzeige

Ich habe einen Kaffeeautomaten Barista von Melitta. Dieser Automat macht mir Probleme seit dem ich ihn habe. Er hängt sich sporadisch immer wieder auf, dass heißt es funktioniert dann nichts mehr. Ich kann am Display nichts mehr machen und auch den Ausschalter nicht mehr betätigen, ich muss jedes mal den Stecker mehrmals ziehen und dann funktioniert es irgend wann wieder. Ich habe die Maschine zwei mal zum Kundendienst geschickt mit einem detaillerten Bericht und trotzdem kam die Maschine jedes mal zurück mit der Meldung kein Fehler gefunden. beim dritten mal hieß es die Maschine muss jetzt zu Melitta. Da kam jetzt die Antwort auch kein Fehler gefunden und ein Austausch ist nicht möglich. Da war die Maschine 4 Wochen unterwegs. Ich sagte dann schicken Sie mir halt die Maschine wieder und wenn sie wieder spinnt muss ich sie halt wegwerfen. Das war alles meiner Meinung nach Hinhaltetaktik denn jetzt im April läuft die Garantie aus. Also Gotten schlechter Service bei Melitta.

Teilen

08-03-2023 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.