Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich schon ein jahrelanger Kunde Ihrer Kaffeebohnen von Melitta Bella Crema bin, bin ich diesmal sehr enttäuscht worden. In den Kaffeebohnen befanden sich mehrere Holzstückchen die meinen Kaffeevollautomaten außer Stand setzen, nach einer aufwändigen Reparatur funktioniert er jetzt wieder.
Trotzdem bin ich sehr verärgert dass sowas in Kaffeebohnen auftaucht. Bis jetzt war ich von ihrer Qualität immer überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
03-03-2022 um 13:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 07:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hallo , Melitta hat sich meine Reklamation angenommen, und wir haben uns gütlich geeinigt. Melitta war sehr großzügig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.