Guten Tag, nachdem zu wenig Kaffeepulver im Filter landete, reinigte ich den Pulverauslass.
Nunmehr tritt aus dem Gehäuse in Höhe der elektrischen Zuleitung Kaffeepulver aus.
Ich bitte um Prüfung und um Nachricht.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Tilo ******
Guten Tag,
schade, dass Sie mir keine positive Nachricht in Hinsicht auf Repataur/Austausch/Gutschein wegen der um wenige Monate abgelaufenen Garantie geben konnten. Auch vielen Dank für Ihr Angebot, eine gleichartige Maschine mit 20% Preisnachlass in Ihrem Onlineshop erwerben zu dürfen. Leider liegt ihr Basispreis (214,59€) gut 100,00€ über dem günstigsten Anbieter, den ich finden konnte, so dass ich von diesem Angbeot keinen Gebrauch machen möchte und mich schon etwas veralbert fühle.
Mit freundlichen Grüßen
Tilo M.
Problem Ungelöst
10/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Schnelle Reaktion. Leider nicht zu meiner Zufriedenheit.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.