Ich habe leider von meiner Beschwerde, die ich im November eingereicht habe, leider noch nichts gehört. Das ist um so mehr enttäuschend , das man von einem so renomiertem Unternehmen keine Antwort erhält. Ich denke das man mit Kunden nicht so umgehen sollte.
Vieleicht können Sie sich ja herablassen mir zu antworten.
Vielen Dank
Teilen
05-01-2022 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2022 um 10:14 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Melitta hat sich von dem Problem nichts angenommen und hat auf Mediamarkt verwiesen , die aber nach 5 Jahren nicht mehr zuständig sind sondern der Hersteller.
Somit gibt es für mich keine Melita mehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.