Nach mehreren emails, die ich nach einer Reklamation wunschgemäß und geduldig beantwortet habe, kam 3x dieselbe (bereits beantwortete) Anfrage incl. Reklamationsnummer. Beim Anruf und nach 23 Min. in der Tel.-Warteschlange war angeblich meine Reklamationsnr. nicht belkannt und es wurde nur versucht, mich abzuwimmeln. Kundenfreundlich ist dort ein Fremdwort!
Teilen
14-02-2022 um 19:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.