Produkttyp: Aroma Fresh, Kaffee-Pulver kommt aus dem Gehäuse

  • 06 Jan 2023
  • #455218
  • 1.099
Anzeige

Wie bereits bei so einigen Kunden beschrieben, haben auch wir das Problem mit dem Kaffeepulver im Gehäuse. Das Problem besteht seit einem Jahr und der Kundendienst von Melitta konnte/wollte uns ebenfalls nicht helfen. Bis jetzt konnten wir damit "leben". Allerdings tritt das Problem jetzt wöchentlich auf und es frustet.
Kann man das Gerät irgendwie aufschrauben? Gibt es für dieses gehäufte Problem irgendeine Lösung? Bei einem so teurem Gerät darf so etwas eigentlich nicht vorkommen.

Teilen

06-01-2023 um 09:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melitta weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Melitta
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Melitta?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.