Auszahlung statt Gutscheinregelung oder Tickettausch

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2020
  • #95444
  • 262
Anzeige

Absage Meltfestival 2020
Bestellung Nummer 1905571

Guten Tag,
meine bereits bezahlten 2 Festivaltickets für das Meltfestival 2020 in Höhe von 313,90 €, mit der Bestellnummer: 1905571, möchte ich auf mein Konto rücküberwiesen bekommen. Ich lehne einen Tickettausch oder Gutscheinregelung ab.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

31-07-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Melt Festival weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2020 um 14:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Melt Festival weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist sehr sehr schwierig einen Menschen überhaupt ans Telefon zu bekommen. Schier unmöglich. ...keiner der sich zuständig fühlt, um ein Problem oder Frage zu klären. Keine Reaktion auf meine Beschwerde. Ziemlich unterirdisch. Würde nie wieder Tickets buchen.

3
Melt Festival
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Melt Festival?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.